Stichwort — Fälligkeitsdatum

Hier finden Sie Artikel zum Schlagwort Fälligkeitsdatum.

Ein Verzeichnis über alle Schlagwörter finden Sie in unserem Stichwort-Index.

Fälligkeitsdatum – Sinn oder Unsinn?

OmniFocus 3

Ich benutze Omnifocus als mein Aufgabenverwaltungsprogramm. Ich denke, dass ich mein System recht ordentlich aufgesetzt habe. Ein Problem, dass ich aber hatte, und das mich in meiner Produktivität hemmte, waren die Unzahl an überfälligen Tasks, d.h. mit einem heutigen Fälligkeitsdatum. Sie hatten teilweise so überhand genommen, dass ich aus Verzweiflung schon keinen Blick mehr in OmniFocus geworfen hatte oder mir Perspektiven gebaut hatte, um bestimmte überfällige Aufgaben wieder auszublenden. Und genau an dieser Stelle galt es, sich genauer Gedanken zu machen. .....

Weiterlesen »